Hallo Listenleser,

hat jemand von Euch unter Linux das JOSM-Plugin Kendzi3D am Laufen? Ich
bekomme das irgendwie nicht hin, bei mir bleibt der JOSM dann immer beim
Starten hängen. Abhilfe schafft nur, das Plugin komplett zu löschen. Es
hat 1x (wohl eher durch Zufall funktioniert).

Evtl. kann das ja auch mal jemand ausprobieren. Könnte auch an der
verwendeten Java-Version liegen ?!? Ich verwende hier die Oracle Java
Version 1.7.0_17

Man kann das Plugin aus JOSM heraus installieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen gleich welcher Art.

Gruß

Rainer

PS: Für die Neueinsteiger und/oder Neugierigen: Mit Hilfe dieses Plugins
hat man eine 3D Vorschau des editierten Gebietes, so daß man nicht mehr
darauf warten muß, bis osm2world.org die 3D-Tags gerendert hat.