Hallo TroLug,

wie gewohnt treffen wir uns wieder am ersten Donnerstag des Monats, und um das
zu unterstreichen haben wir diesen extra auf den ersten Tag des Monats fallen
lassen ;-)

Jonas und Joel sind momentan etwas busy, weshalb ich vertretungsweise die
anstehende Moderation übernehmen darf.
Mit ein wenig Glück werden beide aber trotzdem kommen können.

Da es sich um das letzte Treffen vor der FROSCON handelt und es noch einiges zu
organisieren gilt, wär's toll wenn ihr möglichst zahlreich erscheint und mich
tatkräftig unterstützt. Schließlich wisst ihr diesbezüglich viel besser
bescheid als ich, da ich aktiv zuvor noch nie am FROSCON-Stand mitgewirkt habe.

Diesmal wollen wir auch versuchen das beim letzten mal ausgefallenen Keysigning
nachzuholen.

Sollte dann noch etwas Zeit zur Verfügung stehen, komme ich gerne Jonas Wunsch
nach, um am Beispiel von Gentoo, noch etwas über den Bau der Pakete aus den
Quellen und den damit verbundenen erweiterten Möglichkeiten, zu erzählen.

Anmelden und mitwirken, könnt ihr wie immer auf unserem Etherpad, das auch über
die TroLug Website verlinkt ist, unter:
http://pad.jjim.de/p/trolug-august-2013[1]

Danke auch an Jan für den Hinweis aufs Vortrags-Programm der FROSCON und den
damit verbundenen Aufruf.

Allen Listlingen noch ein sonniges Wochenende.

Gruß, Andy.

--------
[1] http://pad.jjim.de/p/trolug-august-2013