Hi Jan.

Am Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:44:37 schrieb Joel Garske:
> Hiho

> Da wir dafuer eh einen neuen Doodle brauchen: Feel Free. :)
>
> Gruesse,
>
>  Joel

Ja, das fand ich auch sehr nachteilig, weshalb ich die Idee und deren Umsetzung
durch Dich sehr begrüßen würde.
Solltest Du das auch Dich nehmen, teile uns bitte den neuen Doodle Link mit
damit wir unsere Zeiten entsprechend eintragen/anpassen können.

Das FROSCON Programm scheint auch noch recht unvollständig zu sein, es sei denn
es wären diesmal nur halb so viele Vortrage wie in den Jahren zuvor...
Na ja, das wird sicher noch werden und bedarf der stetigen Sichtung und
Aktualisierung unseres Standplans.

Hauptsache ist und bleibt aber doch, dass wir wieder mit dabei sind, als
nächstgelegene Lug zur FROSCON ;-)

Gruß, Andy.