Hallo Liste,

ich habe jetzt lange mein T420s auf Debian Wheezy nur mit der
Intel-Grafik betrieben und bin aufgrund der Akku Laufzeit von 6-7
Stunden sehr zufrieden.
Nun würde ich mir gerne einen externen Monitor zulegen und habe
Festgestellt das ich für die digitalen Ausgänge des Latops/der
Dockingstation nur über den NVIDIA Chip bekomme.
Ich bin unschlüssig ob ich Bumblebee mit NVIDIA Treiber installieren
soll oder aus den Wheezy-Backports den 3.10er Kernel nachziehen soll und
den NVIDIA Treiber damit nutze. Ich tendiere zur nativen Lösung ohne
Bumblebee. Hat jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder vllt. sogar genau
das getestet?

Viele Grüße
Simon