Hallo Leute und besonders Andrea und Detlef.

Entgegen meiner ursprünglichen Annahme, fahre nun doch ich am Samstag per Auto
(Fahrgemeinschaft mit Jan) zur ORR.
Isa und Reiner sind erst So. mit von der Partie.

Sollte sich also kein weiterer anschließen wollen, so wärt ihr Morgen
unabhängig mit eurem NRW-Ticket.

Am Sonntag wären wir aber schon 6 Leute die mit der Bahn fahren wollen, also
einer zuviel für das Ticket, soweit ich Euch verstanden habe.
Das können wir aber doch auch noch beim Social Event auf der ORR besprechen und
dann könnte ich vermutlich noch zwei Leute aus dem LiWok Köln mit ins Boot
holen, damit es sich wieder besser rechnet.

Rainer & Isa schwebt die Abfahrtszeit für Sonntag, 10.11.13 um 09:31 ab Köln
Hbf vor.
Ankunft wäre dann um 10:26, was auch Jan und mir noch früh genug wäre.
Würdet ihr unter diesen Bedingungen dabei sein wollen, können wir das ggf. am
Sa. Abend eintüten, auch wer für So das NRW-Ticket kauft, ich vermute mal
Reiner & Isa, da ihr ja Job-Tickets habt, die bis Köln gelten. Ich glaub darauf
könnten ihr dann sogar noch den Jan für lau bis Köln mitnehmen ;-)

Hoffe ihr seid Morgen wieder fit genug, um dabei sein zu können.

Besten Gruß, Andy.