Hallo Listlinge,

leider steht nach Rücksprache mit Kaspar der 16. Januar (bzw. jeder 3.
Donnerstag im Monat) der Raum für die TroLUG nicht zur Verfügung wg.
anderer Aktivitäten.

Daher mache ich jetzt eine Anpassung der Doodle-Umfrage, und wir hätten
dann noch den 5. Donnerstag im Januar zur Auswahl (das wäre der 30.01).
Am 23.01. (4. Donnerstag im Januar) geht es bei mir leider auch
nicht :-(

@Jan: Lt. Kaspar können wir den Raum dann haben, wir sollen ihm nur
bescheid geben, sobald wir uns entschieden haben. Ansonsten haben wir,
da Du ja dann die Schlüsselgewalt hast, freie Bahn. Aus gleichen Gründen
könnten wir auch den 02.01. nehmen, auch da wäre der Raum für uns nutzbar.

Ihr könnt Euch ab sofort wieder bei der Doodle-Anfrage eintragen und wir
entscheiden dann, an welchem Termin die meisten können.

Gruß und Sorry fürs häufige Ändern.

Rainer

PS: Hier nochmal der Link zur Umfrage:
http://doodle.com/kpd3sgq4du5tnknn