Hey,

- Ich hoffe dieser Post landet an der richtigen Stelle - ich bitte im
Voraus um Entschuldigung, wenn etwas schief gehen sollte. Mit der Liste
von trolug in news.gmane.org habe ich echte Probleme. Mit anderen Listen
nicht. Ich finde den Fehler nicht -

Und nun zum Eigentlichen: Ich schließe mich voll und ganz dem freien
Gedanken an, den Randy Andy äußert. Für mich wäre es ein persönlicher
Horror, wenn das Wissen, was ich frei herausgäbe und frei sein sollte
schleichend durch einen Dienst kommerzialisiert würde. Deswegen bin ich
persönlich dagegen! So lange es freie Alternativen gibt, sollten diese
auch genutzt werden.

Erst vor Kurzem hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit einem Linuxer, der
mir noch einmal klarmachte wie fließend die Grenzen sind beim Verteilen
von Informationen, Büchern, Arbeiten und Filmen. Ist es doch gerade die
Bürgerpflicht der Tuxe in Tuxusland sich der proprietären Welt zu
erwehren; so wie es jeder für sich verantworten mag. Ich war demjenigen
sehr dankbar, denn im Nachhinein stehe ich noch mehr zu meiner Kündigung
bei sky.

Grüße Karl