Hallo Liste, liebe Web-Designer der Trolug.

Allet schick soweit,

aber der Termin des nächsten Monatstreffens fehlt, noch vor dem bereits
gelisteten Folgetermin des Troisdorfer Familienfestes.
Dabei ist dieser Termin gerade jetzt besonders wichtig, da wir auf der
FROSCON viele Leute darauf hingewiesen haben!

Auch könnten diese jetzt etwas irritiert sein, durch das plötzlich
geänderte Design, im Vergleich zu der auf der Messe erstmals gesichteten
Version.
Insofern war das nicht gerade der optimale Zeitpunkt für diese Umstellung,
wegen des nicht vorhandenen Wiedererkennungswertes. ;-)
Besser wär es wohl nach dem nächsten Treffen gewesen, aber nun isses halt
so....

(Ja. ja, der Andy immer, ich weiß... immer nur rum meckern statt selber
besser machen :-)

Gruß und bis nächste Woche dann.

Andy.