Subject: LUG-Camp 2015
Date: Fri, 10 Apr 2015 12:32:45 +0200
From: LUG-Camp Orga <o...@lugcamp.de>
To: n...@jonasstein.de

Hallo TroLUG,

ich wollte Euch nur kurz über das diesjährige LUG-Camp informieren, das
in Bergneustadt (nahe Gummersbach) stattfinden wird.

Wie jedes Jahr über Christi Himmelfahrt treffen sich die
deutschsprachigen Linux-User-Groups zum Informationsaustausch.

Wäre schön, auch einige von Euch dort begrüßen zu können.

Organisiert wird das dieses Jahr von unserer LUG "bluefrogs" aus
Bergisch Gladbach.

Internetseite: https://www.lugcamp.de/

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Rompcik
1. Vorsitzender Bergische Linux- und Unix-Enthusiasten & Freunde
offener, gemeinnütziger Software (bluefrogs) e.V.

----- End forwarded message -----

--

/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign