Nabend,

Am 11.04.2015 um 23:48 schrieb g.maub...@gmx.de:
> Wie muss ich OpenWRT denn jetzt konfigurieren, damit ich die Inhalte der
> Pakete sehe?

Ich nutze für sowas immer tcpdump, das sollte es auch unter OpenWRT
geben oder nachinstallieren lassen. Auf dem Router schneide ich die IP
des Gerätes mit (tcpdump -i … -s 1900 -w dump.pcap host 1.2.3.4) und
werte dann am PC mit Wireshark aus. Man kann zwar auch auf der Konsole
des Routers ausgeben, aber ich finde Wireshark wegen der vielen Filter
und Suchmöglichkeiten da wesentlich komfortabler.

--
Mit freundlichen Grüßen  ||   Sincerely yours
Florian Knodt · www.adlerweb.info · @adlerweb