Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, haben wir derzeit kein Thema in der Pipe für den
04.06.2015. Der einsteiegerfreundliche Vortrag zu Mint verschiebt sich leider.

Bei den letzten Treffen war häufiger mal der eine oder andere dabei, der mit
seinem Linux ein kleines Problem oder eine Frage hatte. Ich hatte den Eindruck,
daß die Zeit immer sehr eng war, um sich das Problem mal genauer zu beschauen
und zu lösen. Was haltet Ihr also davon, wenn wir den 04.06.2015 unter das Motto

"Austausch und Bug-Fixing"

stellen? In mehr oder weniger großen und kompetenten Gruppen können wir uns um
ein Notebook scharen und die geballte Kompetenz auf ein Problem werfen ;) Wir
können auch den Stand beim Familienfest rekapitulieren und die
FrOSCon vorbereiten.

Wenn dann doch keiner Probleme oder Fragen haben sollte, können wir auch was aus
der Hüfte schießen. Ich könnte was zum Stand von Freifunk in Troisdorf sagen
oder zeigen, wie unsere Webseite gebaut wird. Oder, oder, oder ...

Was meint Ihr?

Gruß, Jan

--

/"\