Liebe TroLUGer!

Am 30. und 31.05. - also schon nächstes Wochenende - ist wieder das Familienfest
in der Troisdorfer Innenstadt. Dort hat die TroLUG wie im letzten Jahr wieder
einen Stand.

Leider ist die Resonanz bei der Standbesetzung dieses Jahr enttäuschend. Nur
wenige Tage vor dem Familienfest ist eine durchgehende Standbetreuung nicht
gewährleistet. Das ist sehr bitter!

Bitte schaut, daß Ihr die Standbetreuung mit unterstützen könnt! Die jeweils
aktuelle Übersicht findet Ihr hier, wo Ihr auch Eure Verfügbarkeit eintragen
könnt:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/trolug-familienfest2015/

Wichtig ist insbesondere, daß sich ausreichend Leute für den Auf- und Abbau
finden, damit der Stand und das Equipment nicht unbeaufsichtigt sind! Zusagen a
la "ich schaue mal kurz am Stand vorbei und sage hallo" haben wir schon genug.
Schaut, daß Ihr insbesondere die Standbetreuung dort übernehmt, wo derzeit noch
"Betreuungslücken" sind!

Mehr Informationen findet Ihr im Pad:
http://www.trolug-pad.de/familienfest2015

Im letzten Jahr war das Familienfest ein voller Erfolg. Ich hatte den Eindruck,
vielen TroLUGern haben die Gespräche am Stand Spaß gemacht. Im Nachgang zum
letztjährigen Familienfest konnte man auch neue Abonennten auf der TroLUG
Mailingliste verzeichnen und den einen oder anderen neuen Gast bei den Treffen
sehen. Das erhoffen wir uns auch im Nachgang des diesjährigen Familienfests.

Bitte laßt die TroLUG nicht hängen! ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
Jan

--

/"\