Hallo liebe TroLUGer,

kraft der mir verliehenen Selbstherrlichkeit habe ich beschlossen, daß wir zu
unserem 1. Treffen im neuen Jahr, nämlich am 07.01.2016, mal wieder einen
"bunten Abend" machen, also uns nicht zu einem bestimmten Thema oder Vortrag
treffen.  Leider mußte ein Kollege von Jonas, welcher einen Vortrag zu git
halten wollte, seinen Vortrag auf später verschieben.

Anmelden könnt Ihr Euch wie gewohnt auf einem eigens eingerichteten Pad:
https://titanpad.com/fJd6YWxvpe

Jeder ist also eingeladen, seine kleineren Lieblingsthemen mitzubringen und
spontan vorzustellen. Außerdem besteht Gelegenheit, auf mitgebrachten Geräten
Probleme zu lösen.

@Marek: Bist Du wieder dabei uns könntest vielleicht was zu Audio Streaming mit
Icecast erzählen?

@Alle: Wollen wir wieder Essen bestellen?

Ich wünsche Euch bis dahin frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start
ins neue Jahr!

Viele Grüße
Jan

--