Hi Wolf,

wie wäre es denn mit einer XBox Classic + XBMC? Die Konsolen inkl. Mod
Chip und XBMC vorinstalliert?

Die Konsolen gibt es schon sehr güntig auf Ebay und ich hatte so etwas
auch viele Jahre im Einsatz und zwar für das direkte Abspielen aus den
Netzwerk auf einem Analog-TV mit Scart Eingang.

https://www.youtube.com/watch?v=KumB340gtUo

bzw.

http://lifehacker.com/299809/transform-your-classic-xbox-into-a-killer-media-center

Gruß