Hallo Harald,
hallo allerseits,

> Ich kann dazu gerne mal was machen. Allerdings schaffe ich es nicht mehr in
> diesem Jahr, aber vielleicht Januar oder Februar?

Das Interesse an Docker ist groß, ich habe auch außerhalb der
Mailingliste viele positive Rückmeldungen gehört.
Manche sind noch bei Null, einige andere arbeiten sich gerade ein. Wir
können uns also auf einen Spannenden Abend mit vielen Diskussionen und
Fragen einstellen.

Klasse, dass Du uns etwas zu Docker beitragen möchtest. Wer zuerst einen
Beitrag zu Docker anbietet, darf natürlich auch das Datum bestimmen: Was
ist Dir denn lieber? 4. Januar oder 8. Februar?
Dann tragen wir es sofort ein.