Hallo allerseits,

morgen beschäftigen wir uns mit
FHEM - Heimautomation mit Raspberry Pi
Rainer wird uns dazu einiges zeigen können.

Für die unentschlossenen: Der Workshop wird sicher sowohl für
Einsteiger, als auch Fortgeschrittene interessant sein.

In der Vergangenheit haben sich die meisten nicht auf der Webseite
angemeldet. Bitte meldet Euch an, einen Link habe ich nun auch wieder auf
http://trolug.de/termine.html
gesetzt.

Nach dem Datenreichtum bei Domainfaktory habe ich nun auch meine Skripte
an die neuen Zugangsdaten angepasst und kann die Webseite wieder hochladen.

Das Treffen findet definitiv statt. Bis heute ist noch keine TroLUG
ausgefallen. (auf-Holz-Klopf)