Hallo Maic,
hallo Liste!

Dann sind wir uns doch auf jeden Fall einig, dass wir das 5.25" Laufwerk
vor der Verschrottung retten. Ich "brauche" das nicht wirklich, bin aber
daran interessiert, die Fähigkeit, "Schwabbeldisketten" einzulesen, zu
erhalten und bei Bedarf, anderen anzubieten. Wenn das Laufwerk bei Dir
ist, kein Problem: Ich weiß, wo Dein Haus wohnt! ;)

@Maic: Wollen wir mal sehen, ob wir eine Möglichkeit finden, das
Laufwerk an "moderne Rechner" ohne Floppy Disk Controller anzuschließen?

Ich habe USB Floppy Drive Connector für 3.5" gefunden, aber (noch) nicht
für 5.25".

Gruß, Jan

--

 _