Hi!

Cooles Thema! Bin dabei und angemeldet. Beeilt Euch, es sind nur noch
wenige Plätze frei! ;)

Ich nutze GPG/PGP seit Jahren, leider nutzen ~90% meiner Kontakte das
nicht. Viele nutzen Freemail-Angebote über Webinterfaces oder mailen vom
Smartphone. Es ist einfacher, Elefanten das Fliegen beizubringen als
solchen Nutzern die Vorzüge der Verwendung von
Signierung/Verschlüsselung (oder ich gehe es falsch an).

Bis nächste Woche!

Gruß, Jan

--

 _