Hallo Zusammen,

mit soviel Lehrmaterial hat es klick gemacht.
Ich habe immer meinen Fork gepullt, na und der war vor dem commit vom
Georg erstellt.
Nachdem ich von trolug/Trolug-Nikola gepullt habe, lief es so, wie von
mir erwartet.

Nichtdestotrotz sind die Links immer wieder einen Blick wert.
Danke dafür.

mit freundlichen Gruß aus Lindlar
Thorsten Kern

Am Mo., 7. Sept. 2020 um 13:34 Uhr schrieb Armin Stross-Radschinski
<develo...@acsr.de>:

> Hi, vielen Dank für die Links zu den beiden Lern- / Studier-Tools.
>
> Hier noch zwei weitere interessante Ressourcen dazu:
>
> 1.
> Gource - a software version control visualization tool [Internet]. [zitiert
> 7. September 2020]. Verfügbar unter: https://gource.io/
>
> So kann es animiert aussehen wenn viele Git nutzen (Motivation und Analyse)
>
> 2.  git-flow cheatsheet [Internet]. [zitiert 6. April 2013]. Verfügbar unter:
> http://danielkummer.github.io/git-flow-cheatsheet/
>
> Git Flow ist ein etwas stärker formalisierter Ablauf auf Basis von Git. Es
> [...]

Antwort per Email an