Hi!

Jetzt haben wir ganz viel Interesse an dem Thema, aber keine/r kann oder
möchte was zu dem Thema berichten! :D

Also, wir könnten ja zumindest eine virtuelle Runde machen, und jede/r
erzählt kurz, welchen Desktopmanager sie/er verwendet und warum.

Bestimmt können wir auch noch den einen oder anderen Kniff austauschen.

Damit füllen wir doch bestimmt einen Abend, oder?

Viele Grüße
Jan

--

 _