Hallo!

Bin schon sehr gespannt auf den vim Termin.

Habe inzwischen neovim installiert und meine ~/.vimrc auf
~/.config/nvim/init.vim gelinkt.

Side-by-side sieht man kaum einen Unterschied zwischen vim und neovim,
es gibt ein paar farbliche Unterschiede beim Syntax-Highlighting.

Bin ja mal gespannt, wie sich neovim so schlägt.

Viele Grüße
Jan

--

 _