Hallo!

Der gestrige Abend war echt großartig gewesen! Danke, das hat echt Spaß
gemacht, und ich habe selbst viel gelernt! Hier noch einmal der Link auf
das Repository, welches wir am Anfang des Abends hatten:
https://github.com/rzbrk/despiking/tree/master

Mit dem README sollte man in der Lage sein, jederzeit unsere Spielerein
zu wiederholen.

Dankenswerterweise hat mir Jonas die gemeinsam modifizierten Jupyter
Notebooks zugeschickt. Ich habe sie einfach auf Github in einen neuen
Branch gepackt. Dort liegt auch der exportierte BBB Chat als Textdatei.
Den Branch könnt Ihr über folgende URL erreichen:
https://github.com/rzbrk/despiking/tree/20210902_trolug

Der Rest steht ja in unserem Etherpad:
https://trolug.pads.ccc.de/2021-09

Jedenfalls werde ich mich in Zukunft intensiver mit pandas
auseinandersetzen. Gestern habe ich doch gemerkt, dass selbst die Basics
(wie greift man auf Spalten zu, wie auf Elemente, ...) noch nicht so
sicher sitzen ...

Viele Grüße
Jan

--