Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit einem meiner Linux-Rechner!

Nach einer dem  Erstellen einer Sicherung mit Timeshift

bootet der Rechner nicht mehr richtig. Zuerst ging er direkt

auf die Konsolenebene. Mittlerweile kommt er wieder bis

zum Einloggen der GUI. Nur nach Eingabe des Passwortes

bleibt er immer in dieser Schleife. Was kann ich tun?

Habe auch ein Netzlaufwerk mit einem Update : Name.backup.tar.part

Im laufenden Rechner habe ich eine backup unter Timeshift.

Nur wie bekomme ich das in den nichtfunktionierenden Rechner?

Könnt Ihr mir helfen? Danke!!

Gruß Norbert