Hallo Zusammen,

habe eine harte Woche hinter mir! Nachdem Ihr mir bei der

Borg-Installation geschrieben habt, dass mein Openwrt alt

sei und ein Update braucht, habe ich das auch mal eben getan.

Zuerst hatte ich natürlich die Einstellungen gesichert. Dann habe

ich das Update 22.03.2-ath79-generic-tplink_archer-c5-v1-squashfs-sysupgrade.bin

in den Router geladen. Und anschließend versucht die Einstellungen zurück zu holen.

Geht nicht! Meine alte Version war 15.05 und die neue Version ist 22.03.

Die Einstellungen kann man hier nicht mehr zurück holen. Na ja, habe wieder

alles super eingerichtet und es funktioniert auch super. Bis auf eine Sache: Samba4.

Samba4 braucht ca 7MB und vorhanden sind nur 4MB. Und was mache ich jetzt?

Ohne Samba4 kann ich nicht komfortabel auf mein Stick und Festplatte zugreifen.

Und Borg? Habt Ihr eine ID?

Norberto

Antwort per Email an