Am Mittwoch, den 26.11.2014, 19:43 +0100 schrieb Gregor Horvath:

> Ich kann nur von mir sprechen, und ich verirre mich beim Surfen öfters
> irgendwohin und da ist ein kurzer prägnanter Satz für DAUS wie mich
> um was es auf der Seite überhaupt geht sehr hilfreich :-)
> ERP ist kein allgemein bekannter Begriff.

ok - überzeugt

> ja vielleicht nur ein Hinweis das es ein Gründungsmotiv des Projektes
> war aus Erfahrungen.

> Mit frei oder unfrei hat das glaube ich wenig zu tun, eher mit der
> Einstellung der Verantwortlichen.
> Allerdings ist bei freier SW der Code vor dem Projektstart
> überprüfbar.

sowas in der Art hab ich schon geschrieben

> Ja vielleicht kurz als Liste Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Produktion,
> Lager etc.
> und dann eine Detailbeschreibung anderswo.

jawoll :) Könnte aber auch ein Link in die Doku sein, wenn wir die
finanziert bekommen.

> Bleibt nur mehr die Frage ob wir ein schweizerisches, österreichisches,
> oder deutsches Deutsch wollen. ;-)

wir können ja übersetzen ;) aber vielleicht macht ein Mischmasch auch
sympathisch

Jan

Besuchen Sie
https://groups.google.com/d/msgid/tryton-de/1417028154.2347.15.camel%40grasbauer.com,