Hallo,

ich wollte eben eine Inventur machen für einen Lagerort. Nun meldet mir
mein Proteus Skript:

xmlrpclib.Fault: <Fault 1: u'UserError\nDer Wert von Feld "Artikel" in
"Lagerbestandsposition" liegt nicht im g\xfcltigen Wertebereich
(Domain).\n'>

Als ich denn jedes Produkt auf den Typ geprüft habe stellte sich heraus,
dass ein Produkt wohl versehentlich auf Type "Dienstleistung" gestellt
wurde. Ein nachträgliches Ändern auf den Produkttype "Ware" schlägt jedoch
fehl, da es schon "Bewegungen" für diesen Artikel gibt:

Für Artikel, die Lagerbewegungen zugeordnet sind, kann der Typ nicht
geändert werden.

 Es gab eine Lagerbewegung, es wurden damals 14 Stück in das Lager
eingepflegt. Da muss es doch aber dann eine "Ware" sein und kein "Service".
Das war 2014, geändert wurde das Produkt 2015 und dabei wohl versehentlich
verstellt.

Gibt es hier keine andere Lösung als der Produkt zu umzubenennen und ein
neues anzulegen?

Danke