Hallo zusammen,

ich habe es immer noch nicht geschafft, meinen RSS-Feed ordentlich zum
Laufen zu bringen... Ich hab schon zahlreiche Newsgroup-Beiträge und
Foreneinträge gewälzt ohne eine Lösung zu finden...

Zum einen beschwert sich der Validator darüber, daß der Server angeblich
ISO-8559-1 aussenden würde. Ich habe jedoch in meiner Systemconfiguration
und auch in der DB UTF-8 voreingestellt! Daraus resultieren zahlreiche
Probleme mit Umlauten.

Weiterhin kann er z.B. » nicht auflösen und sagt, es handle sich um
ein Undefined named entity:raquo.

Das TS sieht folgendermaßen aus:

SETUP:
temp.newsxml >
temp.newsxml < plugin.tt_news
temp.newsxml {
        displayXML {
                date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y
                xmlFormat = rss2
                xmlTitle = {$plugin.tt_news.displayXML.xmlTitle}
                xmlLink = {$plugin.tt_news.displayXML.xmlLink}
                xmlDesc = {$plugin.tt_news.displayXML.xmlDesc}
                xmlLang = {$plugin.tt_news.displayXML.xmlLang}
                xmlIcon = {$plugin.tt_news.displayXML.xmlIcon}
                rss2_tmplFile =
{$plugin.tt_news.displayXML.fileadmin/code/templates/news/rss_2.tmpl
                title_stdWrap.stripHtml = 1
                title_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
                title_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
                subheader_stdWrap.stripHtml = 1
                subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
                subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
                subheader_stdWrap.crop 1000|...|1
                subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
                }
}

xmlnews = PAGE
xmlnews {
        typeNum = 100

        10 >
        10 < plugin.tt_news
        10.archive = -1
        10.pid_list >
        10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list}
        10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid}
        10.defaultCode = XML

        config {
                index_enable = 0
                metaCharset = utf-8
                disalbeAllHeaderCode = 1
                additionalHeaders = Content-type:text/xml
                xhtml_cleaning = 1
                #admPanel = 0
        }
}