Okay, ich glaub, das wir dies Jahr gar nichts mehr mit einem Kalender.
Beim Klick im BE auf den Menüpunkt "Surprise Calender" bekomm ich
plötzlich nur noch folgende MySQL-Fehlermeldung:

DBAL fatal error: No handler found in handler_getFromTableList() for:
"tx_mlsurprisecalendar_days d, tx_mlsurprisecalendar_prizes p RIGHT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_protocol l ON (l.prizeid=p.uid) LEFT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_user u ON (l.userid=u.uid)" (SQL engine parse
ERROR: No comma found as expected in parseFromTables(): near "RIGHT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_protocol l ON (l.")

Die sich auch nach einer Neuinstallation mit vorherigem Löschen der
Extension-Tabellen in der Datenbank nicht beheben lässt.
Keine Ahnung wo das jetzt plötzlich wieder herkommt...

Gruß,
Simon