Sven Grützmann schrieb:

> Hallo Max,
>
> falls Du das PHP-Modul Curl installiert hast, versuche mal im
> Install-Tool "curlUse=1" einzustellen.
>
> Gruß,
> Sven
Hallo Sven,

danke für deine Antwort.
Curl habe ich wohl installiert, aber mit der Einstellung auf 1 klappt es
auch nicht, wahrscheinlich muss ich nen Proxy usw. mit angeben, von dem
ich die Daten wieder nicht habe *grmpf*.

Wenn euch das weiterhilft die phpinfo() Datei ist unter folgendem Link
zu erreichen:
http://www.muenster.org/loburg/info.php

Vll. findet ihr ja noch was.

Danke!