Hallo Cyrill,

Cyrill Helg schrieb:

> Ich habe mir tt_news eingerichtet. Soweit so gut. Wenn ich aber in meinem
> News
> Ordner erstelle, schein das mein Typo3 wenig zu kümmern, denn ich kann sie,
> wenn ich eine neue News erstelle einfach nicht auswählen. So als würde er sie
> nicht finden... Hab ich da eine Einstellung vergessen?

Du musst die Allgemeine Datensatzsammlung (General Storage, in den
Seiteneigenschaften) auf den Sysfolder zeigen lassen, der die
News-Kategorien enthält, oder tt_news so konfigurieren, dass es den
ganzen Seitenbaum nach News-Kategorien durchsucht
(Extmanager->tt_news->Use "General record storage page" Häkchen wegmachen).

Viele Grüße
Helmut