Am Montag, 11. Dezember 2006 10:52 schrieb Fabian König:

> plugin.tx_newsfeedit_pi1.mthfeedit{
>    table=tt_news
>    pid = 208
>    infomail = 0
>
>    fe_cruser_id = tx_newsfeedit_fe_cruser_id
>    fe_crgroup_id = tx_newsfeedit_fe_crgroup_id
>
>    create.fields = hidden, category, title, bodytext
>    create.show_fields = title, bodytext
>    create.overrideValues {
>     hidden = 0
>    }
>
>    edit.fields = hidden, category, title, bodytext
> [...]

Hmm klappt leider immer noch nicht. Ich habe jetzt folgendes in meinem
Template:

#tt_fe_edit: Show news directly after creating, don't hide them
plugin.tx_newsfeedit_pi1.mthfeedit.edit.fields = hidden
plugin.tx_newsfeedit_pi1.mthfeedit.create.fields = hidden
plugin.tx_newsfeedit_pi1.mthfeedit.create.overrideValues.hidden = 0
plugin.tx_newsfeedit_pi1.mthfeedit.edit.overrideValues.hidden = 0

So müsste es doch klappen oder?

Danke, dass du Geduld hast mit mir :)

Grüsse
Cyrill