Moin,

nachdem ich Google und die Foren nun ein Stündchen gequält habe und dort
zwar die Fragestellung, nicht jedoch die Antwort fand, versuche ich es
jetzt hier:

Version: 4.0.3

Beim Einloggen ins Installtool wird der Loginscreen sofort wieder
angezeigt, ohne Fehler und MD5(). Mit einem falschen Pwd wird der
entsprechende MD5 angezeigt.

Mit einem /install/index.php?password=geheim kommt man prinzipiell auch ins
Installtool (bis zum nächsten Klick in selbigem).

Das Ganze auf einem Fedora, und diversen T3 Installationen mit gemeinsamen
Source. Auf mindestens einem T3 funktioniert das Anmelden am Installtool
jedoch.

Sachdienliche Hinweise sind äusserst willkommen.
--
mfg Matthias