Fabian König schrieb:
> Das erste Problem hab ich bereits geloest, Doku aufmerksam lesen hilft ;
> Sorry..
>
> Nun habe ich alelrdings ein neues Problem:
>
> [Unrendered Content Element: list ]
>
> Das erscheint, wenn ich meine News im Plaintext anzeigen lassen moechte.
> Woran liegt das?

Das das Plaintext-Modual nicht weiß wie der Inhalt von HTML nach Text
gewandelt werden soll.

Lass mich raten: Es handelt sich u meine Seite in auf der ein Plugin
eingfügt ist.

Um Inhalte von tt_news als PlainText zu rendern gibt es diverse
Extentions und es sollte auch was in der DirectaMail Doku stehen wenn
ich mich nicht irre.

Ist es eine andere Extention, dan musst du eine Routine in php schreiben
und über eine Hook einbinden. Hab grad nicht mehr im Kopf welcher das war...

Hoff 's Hilft,

Christian.