"Alois G. Auinger" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb im Newsbeitrag
news:[EMAIL PROTECTED]
> Guten Tag,
>
> ein  Daniel Stateczny stellt das Typo3-Template IBTT für private
Nutzung
> kostenfrei zum Download zur Verfügung. Anschließend schickt er eine
> kostenpflichtige Abmahnung
[...]
Nun wird es beinahe skurril: Hat der gute Herr vielleicht schlechte
Erfahrungen mit PISA-Tests?

Trotz der Weihnachtsfeiertage haben sich mehrere Personen gemeldet, mit
denen in ebenso schlechter wie rechtswidriger Weise verfahren werden
sollte, wie mit mir.

Darunter ist auch ein Lehrer, der das Template für eine Schule
eingesetzt hat; auch nach meiner Ansicht das fällt das in den Bereich
"nicht kommerziell". Jedenfalls bedrohte Herr Statecny dieses
österreichische Bundesland (Trägerschaft für die Schule) mit einer
Forderung von 5.000 Euro.

Daraufhin hat dieses Bundesland, in welches vielleicht auch der gute
Herr auf Skiurlaub fährt (?), seine Rechtsanwälte in Trab gesetzt ...

Hat vielleicht noch jemand derartig Humoriges zu berichten?

--
mfg Alois G. Auinger     [EMAIL PROTECTED]