-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von David
Gesendet: Sonntag, 11. Februar 2007 20:20
An: German Typo3 Userlist
Betreff: [TYPO3-german] ve_guestbook: textarea und absenden sind weg

Hallo Liste

Bin Typo3 Noop und war gerade dabei die Website xhtml valide zu machen
als ich feststellen musste das beim Gästebuch die textarea und der
absende Button verschwunden sind. Sitze nun schon das ganze Wochenende
an diesem Fehler und kann in weder im Ts noch im Template finden.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Typo3 version: 4.0.4

Website: http://www.jungschar-romanshorn.ch/t3/gaestebuch.html

Bin für jeden Hinweis dankbar!