Da geht es zwar um MMS und Upload aber prinzipiell scheint das ähnlich zu
sein.

Ich muss im Prinzip das ganze so hinbekommen, dass ein PHP Script ausgeführt
wird, wenn eine Bedingung im TS erfüllt ist. Die Handynummer soll Typo dann
aus tt_adress holen.

Das PHP Script soll dann den Versand über einen Anbieter abwickeln.

Wenn jemand da Lust zu hat - Preisvorstellungen an mich (bin aber nicht
reich - ;-)

Gruß

Jens

news:[EMAIL PROTECTED]