Hi zusammen,
ich hoffe einer von Euch kann mir bei folgendem Problem helfen:
Meine Typo3-Konfiguration erkennt seltsamerweise ImageMagick nicht, obwohl alle
Pfade in der localconf passen und
in den Basic Configurations auch der Pfad angezeigt wird.
Seitdem Der Hoster (All-inkl.) auch GM auf dem Server installiert hatte, ist
der Wert
a.. [GFX][im_version_5]=        im5
a.. current value is gm
bspw. wie festgefressen.
Typo3 übernimmt keinerlei Änderungen aus der localconf.php in die Installation.
Ich kann reinschreiben was ich will, Typo3 ändert nix.
 Typo3 speichert die Einstellungen also, liest sie aber nicht aus!
Die Variablen scheinen nicht mehrfach gesetzt, daran kann es also nicht
liegen...

Gibts irgendwo im System einen Ort in dem nochmals etwas konfiguriert werden
kann???

Eine Hilfestellung wäre echt Klasse.
Ich bin mit meinem kleinen Latinum echt am Ende...

Vielen Dank

cd