Hi zusammen,

ich versuche ein Sprachwahl Menü auf allen Seiten einzublenden.
Das Manual sagt dazu:

temp.languageMenu = COA
temp.languageMenu {
10 = RECORDS
10.tables = tt_content
10.source = 456
}

subparts.languageMenu < temp.languageMenu

 Adaptiert auf meine Zwecke sieht das so aus:

temp.languageMenu = COA
temp.languageMenu {
10 = RECORDS
10.tables = tt_content
10.source = 275
}
lib.suchfield < temp.languageMenu

Aber jetzt wird mir jetzt ein Wust von News übereinandergeworfen - da wo
eigentlich der Sprachwähler sein sollte ??

Ist ein Originalzitat aus dieser Anleitung...
typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sr_language_menu/1.2.4/view/3/2/

Liegts evtl. daran dass ich TV benutze und die Doc sich auf den old-school
T3 Stil bezieht ?
Oder müsste das mit dem "lib.myObject" genauso funktionieren wie mit
"subparts" aus der Anleitung ?