Hallo Liste,

mein Problem ist wahrscheinlich nicht Typo3-Spezifisch. Ich bin aber
sicher das hier der Eine oder Andere das auch schon mal hatte.

Meine Aufgabe: eine Domain (z.b. firma.de ) und mehrere subdomains dazu
(z.b. verkauf.firma.de, support.firma.de, einkauf.firma.de ...) in
einer Typo3-Installation unterbringen!

Prinzipiell sollte das in Typo3 über domain-Records gehen, mein Problem
fängt aber schon bei der Definition der vhost beim Indianer an. Reicht
es 'einfach' die DocumentRoot der subdomains in das selbe Verzeichnis
zeigen zu lassen wie das der Hauptdomain? (Erste Versuche in der
Richtung ergaben Probleme mit Pfaden)

Gibt es zu dem Problem Dokumentation oder so etwas wie ein 'Kochbuch'?

Im Moment würde mir jeder Hinweis weiterhelfen :-)

--
Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt

Rolf Masfelder

Tel.:   06321 355 207