> definiert. Das Menue wird über einen Marker eingefügt. Mein
> Problem ist, das die Ausklappmenues nun vor dem <div
> id="wrap">-Element erzeugt werden und es deshalb ganz links
> und ganz oben auf der Seite angezeigt werden. Wie kann ich
> erreichen das die Menues erst nach dem wrap-div geschrieben
> werden? Oder geht es nicht und ich muss einen anderen Weg wählen?
>
> Gruß, Rolf

Hallo Rolf,
Setzte den Wrapper mittels typoscript direkt in den Body-Tag. Dann kommt
dieser vor der Ausgabe Div´s von TMENUE_LAYERS.
Ich habe es mal so gemacht: "seite.bodyTag = <body class="bodymain"><div
id="layoutwrapper">"

Aber den schliessenden nicht vergessen ;-)

Beispiel:
seite.901 = COA
seite.901 {
 10 = TEXT
 10.value = </div> <!-- TS WRAPPER END -->
}

Gruss Mischa