Moin, hallo Christian,

Am 26.03.07 schrieb Christian Wolff <[EMAIL PROTECTED]>:
> browser cache schon mal gelöscht? vieleicht hat firefox ja einfach
> ein defektes javascript gecached. gibt die fehlerkonsole irgendwelche
> hinweise?

habe den typo3conf-cache gelöscht, den FF-cache und die fehlerkonsolen
meldungen gelöscht. Danach den FF neu gestartet und das BE geöffnet
und wieder versucht, ein Menü einzuklappen. Hat leider nicht geklappt.

Die Fehlermeldung aus der Fehlerkonsole lautet:

--> Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned
failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)
[nsIDOMHTMLDivElement.removeChild]"  nsresult: "0x80004003
(NS_ERROR_INVALID_POINTER)"  location: "JS frame ::
http://www.domain.de/typo3/tree.js :: anonymous :: line 51"  data: no]

In die entsprechende Datei mal reingeschaut ergibt folgendes:

In den Kopfzeilen steht erstmal:
*  TYPO3 SVN ID: $Id: tree.js 2150 2007-02-24 19:35:18Z baschny $

In Zeile 51:
obj.parentNode.removeChild(ul); // no remove() directly because of IE 5.5

Diese Probleme konnte ich mal eben auf die schnelle auf vier Rechnern
nachstellen.
Auf allen WinXP oder XP-MCE mit allen verfügbaren Updates sowie FF
2.0.0.3 drauf.
Auch im Safe-Mode des FF ist kein Erfolg zu erzielen.
Auch eine Änderung des User-Agent-Strings hatte keinen Erfolg.

Was ist das??? :-/

Hoffe auf Hilfe, ist nämlich schon schlecht, so ohne
"Zuklapp-Möglichkeit"... ;-)

Grüsse,
Michael