Christian Platt schrieb:
> Hallo Liste,
>
> gibt es eine Möglichkeit bei dem Seiteninhalt Text mit Bild bei den
> Bildunterschriften einen Umbruch zu erzwingen?

Ich arbeite da mit HTML-Leerzeichen ( ) mit abwechselnden
Leerschlägen; also so     usw.
das Problem dabei ist, dass du dies nur durch Versuch und Irrtummethode
einstellen kannst und das bei verschiedenen Schriftgrössen/Browsern,
dass unter Umständen nicht überall gleich dargestellt wird; aber es sit
zumindest eine Möglichkeit für deinen Hauptzielbrowser und Schriftgrösse
eine im Frontend akzeptable Lösung zu erreichen.

Die Absatzschaltung ist nur dann sinnvoll, wenn du zwei Reihen Bilder
untereinander hast und unter die zweite/dritte/... Reihe auch noch einen
Text bringen willst.

Gruss Xaver