> das ist bei mir zum Glück nicht der Fall.
> Ein weiteres Problem mit dem Code habe ich nun aber.
> Wenn ich keine normale News, sondern nur eine News mit externem Link
> erstellen will, dann greift der Codeschnipsel natürlich auch und es
> wird auch kein Link angegeben, ausser man ändert die eine Zeile auf
>
> append.if.isTrue.field = ext_url
>
> Da ich natürlich bei einem bodytext und auch bei externen Verlinkungen
> den Link haben will, habe ich nun ein kleines Problem.
> Kann man das irgendwie so anlegen, dass beides geht (also bei bodytext
> oder ext_url Link anzeigen)?

Also nochmal langsam zum Mitschreiben.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ja für bodytext und externe URL
vier Kombinationen.
Eben klassisch binär.
00, 10, 01 und 11

Wann genau willst Du nun welchen der beiden Links (header und more) haben
und wann nicht?

Geht vermutlich in einer einzigen if-Abfrage ...

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de