Gerhard Mehsel schrieb:
> Hallo Joachim,

> genau lesen! Das ^^^^ wo du gerade rumschraubst, stellt man eigentlich
> im Install Tool bei "pageNotFound_handling" ein. Da trägst du z.B.
> "/error.html" ein (ohne Anführungszeichen).
> Dann erstellst du innerhalb der ersten Domain eine Seite mit Namen
> "Error". Auch innerhalb der zweiten Domain eine Seite mit "Error"
> (RealUrl ist bei mir so konfiguriert, das aus einer Seite mit Namen
> "Error" der Link "error.html" entsteht).
> Bei diesen beiden Error-Seiten setzt du den Haken bei "Hide in Menue"
> [...]

jau Gerd genau so.
warum im installtool?? installtool = typo3_conf/localconf.php da gehts
auch gelle.
und realurl Configurationen mache ich nicht in der
typo3_conf/localconf.php ...
wenn ich lesen könnte hätte ich nicht noch mal nach gefragt weil das
beispiel von Lee bei mir nicht funktioniert hatte.

nichtsfürungut.

Joachim