Hallo Raphael,

> bitte sei mir nicht böse, aber ich kann in diesen monster-stylesheets
> mit über 2000 zeilen nicht auf die schnelle nach dem fehler suchen.
> es sieht aber für mich danach aus, das du ein problem mit einem (nicht
> vorhandenen oder aufgehobenen) float hast. der text knüpft ja direkt
> unterhalb der navi an, also floated wahrscheinlich der untere teil der
> navi nicht.
> aber das nur als schuss ins blaue, sorry, aber das CSS ist mir echt zu
> unübersichtlich.
Auf die Schnelle geht´s bei dem CSS wohl nicht wirklich... ;-) Ist mein erstes
Stylesheet, daß ich da fabriziert habe....
Die Float-Einstellungen für den Bild oberhalb des Textes stammen aus dem
Standard-CSS, das mit Tpo3 mitgeliefert wird. Ich wird mal versuchen, den Float
zu clearen... Vielleicht hilft das ja...

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Email: [EMAIL PROTECTED]