Am Thu, 29 Mar 2007 11:44:39 +0200 schrieb Bernd Wilke:

> Ich habe zwar nur das Buch zur version 3.8, schätze aber mal dass die
> 4.0-version des Buches nicht so unterschiedlich sein wird.
>
> Ich finde es eines der ausführlichsten Bücher, die auch systematisch sind.
> sprich: nicht nur die wichtigsten Punkte eines Themas herauspicken, sondern
> auch versuchen vollständig zu sein.
> Ich denke der Titel ist richtig: es richtet sich an (Extension-)Entwickler.

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Menschen sind.

Verleitet durch eure Einschätzungen bin ich heute los und habe mir das Buch
gekauft. Allerdings geht das Buch morgen wieder in den Laden zurück. Ich
persönlich komme mit dem Stil überhaupt nicht zurecht.

Vor allem stört mich, dass die meisten Codeparts die ich gelesen habe nicht
wirklich begründet werden, sondern als "das ist so" einfach aufgeführt
sind.

Aber das sind meine persönlichen Einschätzungen, die nicht allgemein gültig
sein müssen.
--
mfg Matthias