Hallo Markus,

> Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Weißt du auch, ob
> man mit dieser Extension die Liste automatisch ändern kann?
> Also ob man die Bewertung so abändern kann, dass gute Links
> oben stehen und schlechte unten?
>
> Oder weiß das vielleicht jemand anderes?

Die Linkbsortierung erfolgt automatisch nach Bewertungsgewichtung. Außerdem
kannst Du z.B. entscheiden, ob Benutzerdefinierte Links per CAPTCHA geschützt
werden sollen oder ob der Admin die Links freigeben soll.

Sie gehört schon zu den umfangreicheren Versionen. Das Template für die
Linkausgabe wurde übrigens durch mich von Tabellendesign in ein DIV-Konstrukt
für meine Bedürfnisse umgewandelt.

Beste Grüße
Micha