Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten EXT, um ein Formular abzubilden,
welches über mehrere Seiten fortgeführt wird, also ein mehrstufiges Formular
(Felder auf Seite 1 ausfüllen und LInk zur Seite2 , usw.). Ich habe mich durch
die Extension-Suche auf typo3.org gewälzt, aber leider nichts passendes
gefunden. Wer jat etwas derartiges im Einsatz und kann mir sagen mit welcher
Extension er/sie das gemacht hat. Vielleicht auch mit unterschiedl. EXTs

Gruß

Timo