Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem, das ich nicht lösen kann. Nach einem Update
der Kalender-Extension (cal) von 0.15.1 auf 0.15.3 bekomme ich folgende
Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in
/webseiten/typo3conf/ext/cal/view/class.tx_cal_searchviews.php on line 130

Da ich auch noch einige andere Änderungen im TypoScript vorgenommen habe,
kann ich nun nicht mehr genau nachvollziehen, ob das Problem durch das
Update oder durch etwas anderes verursacht wurde. Hat jemand hier vielleicht
ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich stehe leider ein wenig vor dem Nichts...

Danke und Gruß
Philipp