Hallo René

René? Kockisch schrieb:
> Was haben die denn fÃŒr nen Warenwirtschaftssystem oder ziehst du das
> auch erst mit hoch?

Was da für eine WaWi läuft weiss ich nicht. Das Problem ist, das es dort
eine katastrophale Herangehensweise gibt. Das Projekt ist meines
Erachtens kurz vor dem Scheitern.

Für eine erfolgreiche Umstellung benötige ich jetzt eine funktionierende
Kombination aus Website (da dachte ich an typo3), Shop, und WaWi. Das
positive daran ist, das ich (fast) ohne Beschränkung neu aufbauen, und
somit nur Systeme aussuchen kann, die miteinander einwandfrei
kommunizieren können. "Fast" deshalb, da alles auf OpenSource aufgebaut
sein soll.

Gruß Thomas